Die DA Direkt Haftpflichtversicherung – Immer gut abgesichert

Wie heißt es immer so schön? – es ist immer besser in seinem Leben nie einen Versicherungsanspruch gebraucht zu haben.
Dies bedeutet, dass man wohl unbeschwert durchs Leben gekommen ist und seine Versicherungen nie gebraucht hat
Die Wahrscheinlichkeit, dass man ein solches Leben leben darf ist real gesehen jedoch gering, bis sehr unwahrscheinlich.
Jedem von uns passiert leider früher oder später in den langen Lebensjahren die wir haben ein Missgeschick oder wird selbst Opfer einer unvorhersehbaren, schadhaften Begegnung.
Mit einem Augenzwinkern möchte DA Direkt zusammen mit der Hamburger Skater-Legende Cäptn Clepto, der ahnungslosen Passanten einen Streich spielt, darauf aufmerksam machen, dass ein kurzer Moment der Unachtsamkeit, ein Missgeschick, zu einem bösen Ende führen kann.
Denn die Kosten eines solchen „Gefälligkeitsschaden“ muss laut Gesetzgeber der Verursacher selbst tragen.
Aber keine Sorge, für jeden speziellen Fall gibt es genau die passenden Lösungswege – wie z.B. die DA Direkt Haftpflichtversicherung.

Mit DA Direkt perfekt abgesichert – Haftpflichtversicherung

Die private Haftpflichtversicherung ist wohl die wichtigste Versicherung überhaupt und sollte jeder Mensch auf dieser Erde abgeschlossen haben.
Wie schnell kann es passieren, dass einem im Alltag etwas bei einem Freund oder Kollegen kaputt geht?

Unachtsam bei der letzten Weihnachtsfeier das schöne Porzellan beschädigt,es fallen nach dem Verlust des Schlüssels Kosten für das neue Schloss an oder ihr Kind verletzt einen Spielkameraden? – Beispiele, welche schnell passieren können.
Aus kleinen Fehlern werden dann große finanzielle Belastungen, denn man haftet bei Schäden an Dritte mit dem gesamten Privatvermögen.

Aber das muss ja nicht so sein, denn DA Direkt bietet hierzu ein großes Leistungsspektrum, was einem ein sicheres Gefühl verleiht und in ernsten Situationen schnell und effektiv hilft, sich großen Ärger und zukünftige Einschränkungen zu ersparen.


Einige Top-Leistungen habe ich hier einmal aufgelistet:

Top-Leistungen: Tarif Basis

  • Versicherte Schäden bis zu 5 Mio. Euro
  • Versicherung für den Verlust von fremden privaten Schlüsseln und Codekarten
  • Forderungsausfalldeckung für Personen- und Sachschäden durch Dritte
  • Internetrisiko

Top-Leistungen: Tarif Komfort

  • Versicherte Schäden bis zu 20 Mio. Euro
  • Sachschäden durch Gefälligkeitshandlungen
  • Schäden durch nicht deliktfähige Kinder
  • Schäden durch Photovoltaikanlagen
  • Beschädigung, Vernichtung oder Verlust von gemieteten, geliehenen oder gepachteten Sachen

DA Direkt bietet neben der privaten Haftpflichtversicherung weitere tolle Angebote wie die Tierhalterhaftpflicht, Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht sowie die Gewässerschadenhaftpflicht an.

Weitere Informationen über die Versicherungsmöglichkeiten der Haftpflichtversicherung findet ihr HIER.

Wir Menschen sollten nicht immer warten bis es zu spät ist etwas zu tun – versichere dich jetzt richtig, sorge vor und sei für unangenehme Situationen bestens vorbereitet.

*in cooperation with DA Direkt

1

Leave a Reply