Dyson Pure Cool – Einfach Fresh durch den Sommer

Im Winter ist es zu kalt, im Sommer ist es zu warm und eigentlich, gibt es doch sowieso nur die 2 oder 3 optimalen Wochen im Jahr, wo die perfekten Bedingungen gegeben sind.

So zumindest hört man es häufig, wir nörgeln und das Wetter möchte man am liebsten immer ganz bequem selbst bestimmen können.

Eines steht jedoch fest, “zu warm”, werden wir es für uns Europäer sicher zukünftig öfter haben und daher sollten wir uns nicht nur für die Erledigungen im Alltag, sondern auch für unsere eigenen 4 Wände große Unterstützung holen.

Der Dyson Pure Cool wäre eine Möglichkeit, sich ein angenehmes Feeling im eigenen Haus zu verschaffen und durch einigen Features sich einen deutlich erweiterten Komfort zu leisten.

Der Turmventilator von Dyson gibt nicht nur einen wirklich angenehm kühlen Luftstrom ab, sondern reinigt die unsaubere Luft im gleichen Zug, Dies bewahrt nicht nur einem Allergiker vor unangenehme Gase und Partikel, sondern bietet einen großen Vorteil für jeden Einzelnen von uns.

Dyson Pure Cool – Einfach wohlfühlen

Ich persönlich wohne im Erdgeschoss und schlafe ungerne mit weit geöffneten Fenster, wobei mir der Nachtmodus von Dyson auch hier, souverän zur Seite steht und mir eine angenehme, kühle Nacht sichert.

Auch nach den unangenehmen Hitzewellen, welche wir zusammen mit dem Dyson Pure Cool sicher überstehen werden, kann dieser natürlich weiter zuverlässige Dienste in kälteren Tagen leisten.

Die im Raum verteilte zirkulierende, gereinigte Luft kann nämlich auch ohne direkten Luftstrom funktionieren und sorgt in diesem Schritt für weiterhin reine Luft im eigenen Home.

Schadstoffe werden hierbei sogar in Echtzeit gemessen und gemeldet, was eine aktuelle Übersicht der Gegebenheiten gewährleistet.
Wer es ganz genau haben möchte, kann sich gerne auch die passende App auf sein Smartphone herunterladen und so von weiteren Features gebrauch machen – praktisch oder?

Von Dyson hatte ich bisher schon einige Produkte und bin immer wieder von der tollen Qualität begeistert.
Hervorragende Verarbeitung, ein modernes Design, welches sich auch in anderen Stilrichtungen super einbringen lässt, toller Service und eine wirklich große Besonderheit, welche im Hinblick auf Gesundheit und Erholung, einem wirklich keine Wünsche offen lässt und einem standfest zur Seite steht.

Wer per Knopfdruck sein Eigenheim um eine Note aufbessern möchte, der sollte sich einfach mal über das tolle Dyson Sortiment informieren und sich die Merkmalen zum Vergleich ziehen.

Weitere Informationen findet ihr unter “Dyson”

Direkt zum Dyson Pure Cool (T04) gelangt ihr hier “Dyson Pure Cool”

Also, kein Nörgeln, keine Kompromisse, keine Sorgen – Mit Dyson die richtige Wahl treffen und jetzt sowie zukünftig die Atmosphäre auffrischen und das Ambiente genießen.

*in cooperation with Dyson


2

Leave a Reply