Gabba Denim SS19 – Meine 4 Inspirationen

Wir haben Mitte März und mein Umzug von Deutschland in die Niederlande ist so gut wie abgeschlossen.
Das Wetter ist leider das Gleiche, mal Sonne, mal Regen, mal wechselhaft – nicht wirklich das perfekte Bikini-Wetter.

Aber letztlich macht es auch gar nichts aus, wenn man gut in der Gesellschaft angekommen ist und sofort den Unterschied zwischen den Menschen in Deutschland und denen in den Niederlanden zu spüren bekommt.

Die neue SS19 Kollektion – Gabba Denim gewohnt einzigartig

So wie der Unterschied zwischen den Gesellschaften präsent ist, so ist auch der Unterschied zwischen guten und schlechten Kollektionen in der Modewelt ein alltägliches Thema.

Gabba Denim zeichnet sich in meinen Augen dadurch aus, dass jede Kollektion zwar Neues mit sich bringt, jedoch nie den eigentlichen Stil der Marke verliert.
Es wird nicht einfach dem “Trend” nachgegangen sondern seit Generationen der Fokus dieser Linie beibehalten.

Neben dem “Alton Logo Hoodie” oder der “Dave Rigid Lt Blue Denim Jacke”, habe ich noch einige weitere, interessante und zugleich hochwertige Artikel der neuen SS19 Kollektion von Gabba Denim in insgesamt 4 unterschiedliche Outfits integriert.

4 Gabba Denim Styles für unterschiedliche Typen

Ich selbst habe ja keinen wirklich festen Style und auch gehe ich nicht gezielt den Trends nach.
Ich kleide mich so, wie ich es gerade gut finde und so geht es gerne von sportlich über Classy zu Casual und co. – mit der SS19 Kollektion kann man wunderbar einen lässig- rockig wirkenden Look kreieren – gleichzeitig aber auch den modernen, feinen Typen auf die Straße bringen.

Gabba Denim bietet für viele verschiedene Charaktere genau das Richtige und bringt bequemen Komfort in seinen eigenen Streetstyle.
Weiter kann ich auch die “Pisa” Hosen der Marke empfehlen – die Passform sowie Qualität ist super und die Reisverschlüsse am unteren Ende bringen einen positiven Mehrwert in das Design.

Schaut euch gerne mal bei Gabba Denim um und kreiert euch euren eigenen, lässigen Streetstyle.

Weiter erhaltet ihr mit dem Code “BECXOL” 15% auf euren Einkauf bei Gabba Denim!

Weitere Inspirationen findet ihr auch auf meinen beiden letzten Blogbeiträgen über Gabba Denim “AW 18 Kollektion” sowie “Meine 3 Gabba Denim Outfits”.

*in cooperation with Gabba Denim

0

Leave a Reply