Paris – Mein Urban Streetstyle aus der Hauptstadt Frankreichs

Ich bin gerne in Paris und da darf natürlich mein passender Streetstyle nicht fehlen.
Wer schon einmal in der französischen Hauptstadt unterwegs war, weiß bestimmt wie die Franzosen zu Kleidung stehen.
In Paris finde ich meinen Style in jedem guten Shop und ich liebe den Urban Look den die Designer hier vorstellen.
Für mich persönlich gibt es keine andere Stadt in der ich soviel Übereinstimmung zu mir finde wie dort.

Mein Look – Mein Trip

Bei meinem letzten Trip nach Paris hatte ich einige Kleidungsstücke dabei und habe mir gedacht dazu einmal einen Blogbeitrag zu verfassen.
Ich wollte keinen typischen Off-White Look erstellen und bin eher zu einem Levis Urban Style übergegangen.

Für ein wechselhaftes Wetter entschied ich mich dazu eine typische Levis Jeansjacke mit tollem Schnitt zu tragen.
Ich denke mit Levis macht man nie etwas falsch wenn man den Faktor Urban in sein Outfit integrieren möchte.
Überraschend fand ich sogar auch einen ähnlichen Stil von G-Star und da bot sich das gestreifte T-Shirt natürlich super an – der Schnitt war ebenfalls super, da ich es für meinen Geschmack immer etwas länger trage als perfekt am Bund abgeschnitten.

Als Kombination ließ mich meine tolle Jogginghose von Adidas nicht im Stich welche ich gerne in meiner Freizeit trage und bereits zu zahlreichen Outfits genommen habe.
Alte Stan Smith Schuhe sorgen dann für den perfekten Urban Walk und fügen sich wie ich finde super mit dem grünen Akzenten ein.

Es ist wie es ist, Paris ist wunderschön und ich plane bereits jetzt meine Tage dorthin.
Sicher werde ich euch erneut ein tolles Outfit zu dieser Stadt zusammenstellen und hier auf meinem Blog vorstellen.

Aber mich würde auch mal eure Meinung interessieren.
Paris, ja oder nein? – wie findet ihr den Stil aus Frankreich und welches Land ist eurer Meinung nach die Nr.1 unter dem Thema Mode?

Lasst es mich wissen – ich freue mich auf eure Nachrichten.

0

Leave a Reply