Urban Classics – Meine 3 neuen Styles

Die schöne Sommerzeit, wo man noch gemütlich mit Freunden draußen am Grillen war neigt sich so langsam dem Ende entgegen und es wird Zeit sich neu einzurichten und sich auf die kommenden Wintertage vorzubereiten.
Also, Kleiderschrank von lästigen Shorts befreit und neu bestückt mit der neuen Kollektion von Urban Classics starten.

Urban Classics – meine 3 neuen Styles

Die neue Fall Winter Kollektion von Urban Classics bietet erneut in allen Bereich tolle Produkte an, welche sich super in unterschiedliche Kombinationen und Stiltypen einbinden lassen.
Auch heute möchte ich euch natürlich meine Styles und Ideen nicht vorenthalten und stelle euch nun 3 ganz unterschiedliche Outfits vor.

Für mein erstes Outfit habe ich ein paar typische Herbstfarben gewählt die super zu dieser Jahreszeit passen.
Als Basis dient das schwarz-weiße Shirt mit tollen Details die dem Outfit etwas Sportlichkeit verleihen.
Hinzu kommt ein Corduroy Hemd aus feinem Cord welches einen tolle Fit hat und ebenfalls angenehm zu tragen ist – das Hemd kann perfekt Casual kombiniert werden.
Weiter kommt eine dick wattierte und gesteppte Jacke hinzu, welche ein Urban Classics typisches Camouflage Muster aufweist.
Die Jacke sieht nicht nur super aus sondern hält auch ordentlich warm, was man leider bei einigen Produkten die sich “Winterjacke” nennen, nicht behaupten kann.

Das zweite Outfit soll clean bleiben und mit Farbakzenten punkten – ein Style zum einfach mal chillen und bequem den Tag verbringen.
Schlicht und einfach kommt es daher und bringt mit einfachen Farben einen tollen, lässigen Look auf die Straßen.
Der Oversize Hoodie in den Farben Weiß, Rot und Blau ist auch wie einige weitere Artikel von Urban Classics in unterschiedlichen Farbmöglichkeiten zu haben und auch ich überlege mir, noch eine weitere Variante von diesem Hoodie zuzulegen.

Gelb ist keine einfache Farbe wie ich finde doch liebe ich sie und kaum von der Pariser Fashion Week zurück ging es auch gleich in meinen neuen Sweater mit Rippkragen.
Der Gelbe Sweater hat dezente Stripes an den Ärmeln führend und sitzt genau wie der Hoodie zuvor, super im Oversize Look.
Passend dazu und im Kurier Style, eine interessante Urban Classics Tasche mit wunderbaren Details und eine kleine Bauchtasche lässig um die Brust geschnallt – dann kann es ja auch schon los gehen.

Urban Classics bringt immer wieder tolle, einfache und durchdachte Ideen in die Kollektionen wo jeder seinen Style super mit integrieren kann.
Holt euch beim Zeitwechsel ein paar Teile aus der neuen Fall Winter Kollektion von Urban Classics mit ins Haus und startet frisch und gut gerüstet in die kalten Herbst- und Wintertage.

*in cooperation with Urban Classics

2

Leave a Reply